
© LPD Wien
Mann schlägt seiner Ex-Frau nach Scheidung die Autoscheibe ein
Eine 30-Jährige sperrte sich aus Angst im Auto ein, der Ehemann näherte sich trotz eines Verbots.
09/08/2021, 12:25 PM
Trotz einer einstweiligen Verfügung nach der Scheidung soll ein Mann am Dienstag auf seine ehemalige Ehefrau in Wien-Leopoldstadt gewartet haben.
In der Garage eines Mehrparteienhauses in der Engerthstraße sperrte sich die 30-Jährige im Fahrzeug aus Angst vor dem 41-Jährigen ein. Der Beschuldige schlug daraufhin die Frontscheibe des Autos mit zwei Steinen ein.

Mit diesen Steinen wurde die Autoscheibe der Frau eingeschlagen.
Die Frau erlitt Schnittverletzungen durch die Glassplitter. Der Serbe konnte in der Nähe der Garage festgenommen werden.
Verpassen Sie keine Meldung wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.