Mann bei Friseur mit Messer verletzt: Polizei sucht drei Unbekannte

++ HANDOUT ++ POLIZEI-FUHRPARK - ELEKTRISCHES POLIZEIAUTO
Details über die Tat in Wien-Ottakring sind derzeit nicht bekannt. Das Opfer wurde auf der Fahrbahn blutend gefunden.

Am Donnerstagnachmittag verständigte ein Zeuge die Einsatzkräfte, da ein blutender Mann auf der Fahrbahn in Wien-Ottakring lag. 

Der verletzte 32-Jährige erzählte der Polizei, dass er vorher beim Friseur war und sich die Haare schneiden ließ. Plötzlich betraten drei unbekannte Männer den Salon und sollen ihn geschlagen haben. Dabei dürfte das Trio den Mann auch mit einem Messer verletzt haben.

Die Unbekannten flüchteten danach aus dem Salon. Der Polizei sind Details über den Tathergang und die genauen Umstände derzeit nicht bekannt.

Nach der Erstversorgung wurde der 32-Jährige in ein Spital gebracht und befindet sich außer Lebensgefahr.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare