Wien-Favoriten: Junge Männer zündeten Mistkübel im Wielandpark an

Wien-Favoriten: Junge Männer zündeten Mistkübel im Wielandpark an
Vier Männer konnten noch vor Ort festgenommen werden, verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Zeugen alarmierten in der Nacht auf Mittwoch die Polizei, weil sie junge Männer beim Anzünden von fünf Mistkübeln im Wielandpark in Wien-Favoriten beobachtet hatten. Als die Beamten in der Parkanlage eintrafen, konnten rasch vier Tatverdächtige im Alter von 19 und 20 Jahren angehalten werden.

Wien-Favoriten: Junge Männer zündeten Mistkübel im Wielandpark an

Fünf Mistkübel haben gebrannt.

Der Berufsfeuerwehr Wien gelang es in der Zwischenzeit, den Brand zu löschen. Es wurde niemand verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden.

Verpassen Sie keine Meldung von PolizeiFeuerwehr oder Rettung mit dem täglichen KURIER-Newsletter:

Kommentare