29-Jähriger mit schweren Verletzungen am Bahnhof Floridsdorf entdeckt

Die Rettung hatte alle Hände voll zu tun
Polizei versucht nun die Hintergründe aufzuklären. 29-Jähriger konnte noch nicht befragt werden.

War es ein Unfall, oder eine Gewalttat? Diese Frage beschäftigt aktuell die Polizei, nachdem Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wegen einer verletzten Person im Bereich des Bahnhofes Floridsdorf am Montag alarmiert worden waren.

Der 29-jährige Mann wies mehrere schwere Verletzungen auf. Er wurde vor Ort von Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Laut derzeitigem Informationsstand besteht keine Lebensgefahr.

Das Landeskriminalamt Wien leitet die Ermittlungen. Der Mann konnte noch nicht einvernommen werden. Die Umstände und Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare