
Coronavirus: Sportler lief 6250 Runden durch sein Wohnzimmer
Ausgangssperre wegen Coronavirus. Ein junger Chinese hielt das Herumsitzen daheim nicht mehr aus und lief und lief und lief.
02/12/2020, 02:36 PM
Ein chinesischer Marathonläufer trainierte in seiner Wohnung und lief 50 Kilometer (31 Meilen) auf zwei Tischen. Die Marathonstrecke war leider nur acht Meter lang, also musste der hartnäckige Pan Shancu in seiner Wohnung in Hangzhou 6250 Runden laufen.
Der Amateur-Marathonläufer sagte, er könne es nicht mehr ertragen sich in seiner Wohnung einfach nur hinzusetzen. Wie viele andere Chinesen ist er wegen der Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus seit Wochen daheim.
Pan hat jetzt auf der Social-Media Webseite Weibo einen Beweis für sein Durchhaltevermögen veröffentlicht: ein Video und Screenshots von seiner Lauf-App.
Die 50 km will er in der Zeit von vier Stunden, 48 Minuten und 44 Sekunden absolviert haben. „Es fühlt sich großartig an.“
Was die Nachbarn dazu sagen, ist nicht bekannt.
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.