Florida: Alligator trug eine Frauenleiche im Maul

PGA: Zurich Classic of New Orleans - Second Round
Im US-Bundestaat Florida hat ein Alligator einen tote Frau im Maul getragen. Wer die Tote ist, sei mittlerweile geklärt, wie genau sie starb jedoch nicht.

In Pinellas County im US-Bundesstaat Florida ist ein Alligator mit einer Leiche im Maul gesehen worden. Nach Angaben des zuständigen Sheriff's Office wurde das Tier getötet und die tote Person mittlerweile identifiziert. Demnach handelt es sich um eine 41-jährige Frau – die genaue Todesursache sei allerdings noch nicht geklärt.

➤ Mehr lesen: 85-Jährige in Florida von Alligator getötet 

Das People-Magazine berichtete außerdem, dass das Krokodil die Leiche eine Straße hinunter und in ein Gewässer getragen habe. Dem Nachrichtensender Spectrum News sagte ein Anwohner, dass er das Tier mit den menschlichen Überresten im Maul zufällig auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch gesehen habe. Er habe das dann sofort bei den Behörden gemeldet.

Tier wurde "human" getötet

Den Polizeiangaben nach ereignete sich der Vorfall bereits am Freitag. Das Tier sei fast vier Meter lang und auf "humane Weise" getötet worden. Der Florida Fish and Wildlife Conservation Commission zufolge ernähren sich erwachsene Alligatoren normalerweise von Fischen, Schlangen, Schildkröten, kleineren Säugetieren und Vögeln.

➤ Mehr lesen: Alligator in Park in New York eingefangen

Ermittlungen laufen weiter 

Die Angehörigen der Frau seien benachrichtigt worden, die Ermittlungen laufen weiter. 

Kommentare