Prozess um Unfall nach mutmaßlichem Autorennen

© APA/ZB/Monika Skolimowska / Monika Skolimowska

Chronik Welt
01/28/2021

FFP2-Maske verrutscht: Lenkerin baut Unfall

In Bayern kam eine Lenkerin mit ihrem Wagen von der Straße ab. Der Frau war die FFP2-Maske verrutscht.

Weil ihre FFP2-Maske verrutscht ist, hat eine Frau im bayerischen Gundelfingen einen Unfall verursacht.

Die 72-Jährige wurde vom Verrutschen der Maske am Mittwochnachmittag abgelenkt, kam von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Auto gegen eine Straßenlaterne, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Dabei entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro. Warum die Frau, die allein im Auto unterwegs war, eine Maske trug, war zunächst unbekannt.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare