Aus Zirkus entwischt: Krokodil in Moskau von Lkw überrollt

Aus Zirkus entwischt: Krokodil in Moskau von Lkw überrollt
Das Reptil spazierte auf der Autobahn und kam unter die Räder eines Lkw.

Ein Krokodil ist bei Moskau unter die Räder eines Lastwagens gekommen und getötet worden. Das exotische Tier sei vermutlich aus einem Zirkus entwischt, berichteten mehrere russische Medien am Donnerstag. Demnach spazierte es auf eine Autobahn und wurde in der Nähe eines Einkaufszentrums überfahren. Die Polizei bestätigte den Unfall.

Für Schlagzeilen sorgt in Moskau derweil auch ein anderes Krokodil: Es wurde Berichten zufolge im Streichelzoo eines Einkaufszentrums der russischen Hauptstadt beschlagnahmt. Das Aquarium sei für das Tier zu klein gewesen. Die Behörden verhandeln nun mit einem Zoo, der das Krokodil dauerhaft aufnehmen soll.

Kommentare