Betrunkene Lenkerin landete nach Überschlag mit Auto in Bach

Alkoholmessgerät
Die 25-Jährige wurde nach dem Unfall auf der Loferer Straße ins Krankenhaus gebracht.

Der Pkw einer jungen Österreicherin ist ein Totalschaden. Aber sie wird vorerst ohnehin nicht hinter einem Steuer sitzen dürfen. Nach einem Unfall mit ihrem Fahrzeug in Itter auf der Loferer Bundesstraße in Richtung Wörgl in der Nacht auf Freitag wurde der 25-Jährigen der Führerschein abgenommen.

Gegen 23.30 Uhr ist sie in einer Rechtskurve mit ihrem Auto über den Straßenrand hinausgekommen. Das Fahrzeug prallte gegen eine Leitplanke, überschlug sich und kam schließlich im dortigen Bach auf dem Dach liegend zum Stillstand, berichtet die Polizei.

Die Lenkerin wurde nach der Erstversorgung zur Untersuchung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Der Frau wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Am Pkw entstand Totalschaden. 

Kommentare