Deutsche bei Skiunfall mit Fahrerflucht in Tirol schwer verletzt

Deutsche bei Skiunfall mit Fahrerflucht in Tirol schwer verletzt
Die Frau war mit einer Unbekannten zusammengestoßen. Diese verließ nach kurzem Stehenbleiben die aber die Unfallstelle.

Eine 53-jährige Deutsche ist am Samstag beim Skifahren im Skigebiet Wilder Kaiser/Brixental in Tirol schwer verletzt worden. Die Frau war mit einer unbekannten Skifahrerin kollidiert.

Diese blieb stehen, erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand, verließ dann aber die Unfallstelle, ohne die Daten auszutauschen, berichtete die Polizei am Montag. Die Deutsche wurde in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Polizei sucht nach Unbekannter

Die unbekannte Skifahrerin wurde als 15 bis 25 Jahre alt beschrieben und hatte einen niederländischen Akzent. Sie trug unter anderem eine orange Skijacke, eine schwarze Hose sowie schwarze Handschuhe. Die Exekutive bat die Frau, sich zu melden.

Kommentare