Pensionistin von Hund gebissen: Herrchen ging weiter

Symbolbild.
Das Tier war weder angeleint, noch trug es einen Beißkorb. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nachdem eine 72-jährige Frau Montagabend am Linzer Traklweg von einem Hund ins Bein gebissen worden ist, suchte die Polizei nach dem Halter. Der Unbekannte kümmerte sich nicht um die Pensionistin und ging einfach weiter. Der Hund war weder angeleint, noch trug er einen Beißkorb, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Der Mann wird als 1,80 Meter groß, von normaler Statur und mit dunklen Haaren beschrieben. Die Rasse des Hundes war nicht bekannt. Das Tier soll etwa 65 Zentimeter hoch sein und mittellanges braun-beiges Fell haben. Zeugen des Vorfalls werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Ebelsberg-Pichling (Telefon: 059133/4582) zu melden.

Kommentare