Linzer Marathon hängt in der Luft
"Es gibt derzeit keinen Grund zur Panik, wir warten ab." So lautet die Antwort des Linzer Bürgermeisters Klaus Luger auf die Frage des KURIER, ob der Linzer Marathon wie geplant am Palmsonntag, den 5. April, stattfinden wird. Einerseits wolle man nichts riskieren, andererseits aber auch keine vorzeitigen Absagen vornehmen. Das sei auch gar nicht nötig. Aber man müsse vorbereitet sein.
Oberbank-Reise abgesagt
Abgesagt worden ist nun die Business-Reise der Oberbank, die unter der Führung von Generaldirektor Franz Gasselsberger die Spitzen des Landes am 11. und 12. März nach München und Stuttgart hätte führen sollen. Sowohl MAN als auch Bosch hatten die Gesprächstermine wegen des Virus abgesagt. So wurde nun auch die gesamte Reise storniert.
Hiegelsberger blieb zu Hause
Nicht stattgefunden hat auch die für den 5. bis 7. März geplante Reise von Agrarlandesrat Max Hiegelsberger nach Oberitalien. Der Politiker wollte sowohl die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit in Parma als auch die Apilmell, eine Messe für Hongibienen und Imkerei in Piacenza, besuchen. Hiegelsberger bliebe zu Hause.
.
Kommentare