St. Valentin: Lenker crashte PS-Boliden

St. Valentin: Lenker crashte PS-Boliden
Mann zerlegte in St. Valentin einen Mustang, Fahrer wurde nach der Erstversorgung ins Spital gebracht.

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereigente sich Montagfrüh in St. Valentin im Bezirk Amstetten. Der Lenker eines Mustangs dürfte die Herrschaft über den PS-Boliden verloren haben und krachte gegen eine Mauer.

Eine Besatzung des Roten Kreuzes, die eigentlich mit einem Patienten nach Steyr unterwegs war, stoppte sofort und half dem verletzten Lenker. Nach der Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Laut den Sanitätern dürfte der Mann aber mit leichten Verletzungen davongekommen sein.

Warum das Auto (420 PS) von der Fahrbahn abkam, muss nun von der Polizei geklärt werden.

St. Valentin: Lenker crashte PS-Boliden

Das Auto wurde bei dem Unfall demoliert

Kommentare