St. Pölten: Feuerwehr bekämpfte Flammen in einem Hochhaus

St. Pölten: Feuerwehr bekämpfte Flammen in einem Hochhaus
Im siebenten Obergeschoss eines Gebäudes in der Vinzenzgasse brach ein Feuer aus. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr in der Landeshauptstadt: Nach einem schweren Unfall auf der Westautobahn wurden die Florianis Dienstagabend in die Vinzenzgasse gerufen.

Dichte Rauchschwaden

Dort drangen bereits dichte Rauchschwaden aus einer Wohnung im siebenten Obergeschoss eines Wohnhauses. Über eine Drehleiter verschafften sich die Feuerwehrleute einen Zugangsweg zum Brandherd, der in der Küche lag.

St. Pölten: Feuerwehr bekämpfte Flammen in einem Hochhaus

Küche wurde schwer beschädigt

Die Situation konnte zum Glück rasch unter Kontrolle gebracht werden, verletzt wurde zum Glück niemand.

Kommentare