Schockfund am Autobahnrastplatz: Lkw-Fahrer lag tot im Fahrzeug

Schockfund am Autobahnrastplatz: Lkw-Fahrer lag tot im Fahrzeug
Warum der Mann starb, ist noch völlig unklar, Die Polizei im Bezirk Melk ermittelt auf Hochtouren.

Schockierender Fund in der Nacht auf Dienstag am Autobahnrastplatz Ording im Bezirk Melk. Ein Mann wurde im Führerhaus seinen Lastwagens tot aufgefunden.

Strenge Schutzmaßnahmen

Die Feuerwehr Melk übernahm die Bergung des Toten, die Schutzmaßnahmen waren aufgrund der Corona-Gefahr äußert streng. Allerdings ist bislang noch unklar, warum der Mann aus Estland starb.

Schockfund am Autobahnrastplatz: Lkw-Fahrer lag tot im Fahrzeug

Feuerwehr stand zwei Stunden im Einsatz

Die Polizei ermittelt auf Hochtouren, die Feuerwehr stand mehr als zwei Stunden im Einsatz.

Kommentare