Zum optimalen Internetauftritt mit St. Pöltner Expertise
Der KURIER berichtet verstärkt aus der Landeshauptstadt St. Pölten. Wenn Sie über alle wichtigen Themen in der Stadt informiert bleiben wollen, dann können Sie sich hier oder am Ende des Artikels für den wöchentlichen Newsletter "Ganz St. Pölten" anmelden.
Aushängeschild, erster Kontaktpunkt für Kunden und Informationsquelle: Was früher einmal die Visitenkarte für einen Betrieb war, ist heute die eigene Webseite.
Dass Unternehmen erst mit der richtigen digitalen Positionierung, ihr volles Potenzial ausschöpfen können, davon ist man bei der St. Pöltner Digital-Marketing Agentur „Dryven“ überzeugt. „Immer mehr Unternehmen erkennen, dass Marketing ein integraler Teil der Firma sein sollte“, erklärt Anna Steinacher.
Regionale Talente
Vor etwa drei Jahren gründete die Absolventin der FH St. Pölten als Einzelunternehmerin ihre Agentur. Kurz darauf ergänzten Patrick Kofler und Daniel Huber, mit denen sie zuvor das Travel-Tech-Start-up „insight.trips“ geführt hatte, das Team und formten damit „DDM“.
Mittlerweile beschäftigt die Agentur neun Mitarbeiter. „Als potenzielle Standorte für unseren Unternehmenssitz standen Baden, Wien und St. Pölten zur Auswahl. Talenteschmieden wie FH, NDU und HTL waren ein Grund warum wir uns für St. Pölten entschieden haben“, so die drei Unternehmer.
Kommentare