Zwinz ist ein absoluter Gastro-Profi. Sie ist Geschäftsführerin der Lomex Handels GmbH, die in St. Pölten sechs Gastronomiebetriebe mit rund 50 Mitarbeitern betreibt. Viele kennen das Café Pusch oder das Divino Centro, auch im Einkaufszentrum Traisenpark ist die Familie Zwinz sehr aktiv.
Neuanfang
Jetzt startet die umtriebige Unternehmerin, die auch für die SPÖ im Gemeinderat aktiv ist, etwas Neues. Nachdem die Pizzeria Fuoco nach fast drei Jahren die Pforten wieder schloss, darf sich Vermieter Peter Sautner nun über einen Neuanfang freuen.
Zwinz wird hier ebenfalls wieder eine Pizzeria eröffnen, auch einen Namen hat sich schon gefunden: Rocca Napoli. Der Name soll jedenfalls Programm sein. „Die Gäste werden bei uns die beste neapolitanische Pizza in ganz St. Pölten bekommen“, verspricht Zwinz.
Produkte aus Italien
Um für beste Qualität sorgen zu können, hat sie zwei Köche engagiert, die ihr Handwerk verstehen. Dario Bustelli, der aus Neapel stammt, und Cesare Morrone machen sich in den Tagen vor der Eröffnung bereits mit dem Pizza-Ofen vertraut.
„Es ist in der Gastronomie derzeit nicht einfach, gutes Personal zu finden. Deshalb bin ich froh, dass sich Dario und Cesare für ein neues Projekt entschieden haben.“ Die Produkte, die die Gäste auf ihren Pizzen finden werden, stammen ebenfalls aus Italien. Man setzt auf Authentizität. Wer eine Pasta essen will, wird im Rocca Napoli ebenfalls gut aufgehoben sein.
Ab Jänner möchte Zwinz mit einem Lieferservice starten, die Vorbereitungen dafür laufen ebenfalls schon auf Hochtouren.
Kommentare