© Einsatzdoku/Wagner

Chronik Niederösterreich

NÖ: Vollbesetzes Auto ging in Flammen auf

Die fünf Insassen konnten sich laut Feuerwehr zum Glück rechtzeitig in Sicherheit bringen.

von Johannes Weichhart

02/14/2021, 07:57 PM

Gefährliche Szenen spielten sich Sonntagnachmittag auf der Westautobahn bei Loosdorf im Bezirk Melk ab. Ein mit fünf Personen vollbesetzter Pkw ging in Flammen auf. Der Lenker reagierte aber schnell, lenkte das Auto an den Pannenstreifen und brachte die Mitfahrer in Sicherheit.

Kurze Zeit später traf auch schon die Feuerwehr Loosdorf am Ort des Geschehens ein. Die Freiwilligen konnten das Feuer rasch löschen, verletzt wurde zum Glück niemand. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat