NÖ: Rätsel um verschwundene Frau konnte gelöst werden

THEMENBILD:  FOTOTERMIN POLIZEIAUSBILDUNG / EINSATZTRAINING / POLIZEIAUTO
Wanderer entdeckten Skelett am Königsberg bei Fischamend. Es dürfte sich um Doris H. handeln.

Wo ist Doris H.? Diese Frage stellte sich in den vergangenen zwei Jahren nicht nur die Familie der 48-Jährigen, sondern auch die Ermittler des Landeskriminalamtes Niederösterreich. Die Frau hatte Anfang April 2019 nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten die gemeinsame Wohnung verlassen und war seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Ermittlungen

Aller Wahrscheinlichkeit nach konnte dieses Rätsel nun gelöst werden. Vor einigen Tagen entdeckten Wanderer am Königsberg bei Fischamend ein Skelett und alarmierten die Polizei. Nachforschungen ergaben, dass es sich vermutlich um die sterblichen Überreste von Doris H. handeln dürfte.

Laut einem Ermittler sind zwar noch Gutachten ausständig, ein Fremdverschulden könne aber ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen in dem Fall laufen weiter.

Kommentare