Hotel zum Brauhaus macht Lust auf Urlaub im Waldviertel

Hotel zum Brauhaus macht Lust auf Urlaub im Waldviertel
Insgesamt 44 Betten wird es im Hotel der Privatbrauerei geben, in das Projekt investiert wurden 3,5 Millionen Euro.

„I’m Inn Zwettl“ nennt sich das neue Hotel zum Brauhaus, das von der Brauerfamilie Karl Schwarz in der Hauensteinerstraße – gleich gegenüber der traditionsreichen Brauerei – errichtet und am Donnerstag eröffnet wurde.

➤ Das Waldviertel einmal anders: Bier und Roggen’ Roll

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner dazu: „Das Hotel ist ein weiterer wichtiger Baustein unserer blau-gelben Nächtigungsoffensive, bei der in den nächsten vier Jahren 4.000 zusätzliche Betten entstehen sollen“.

Ganzjahresbetrieb

Das 3-Sterne-Haus wird im Ganzjahresbetrieb als Bed&Breakfast geführt und umfasst 44 Betten. Der Preis für ein Doppelzimmer liegt bei rund 70 Euro pro Person und Nacht inklusive Frühstücksbuffet. Betrieben wird das Haus von IPP Hotels.

Eigentümer Alexander Ipp ist überzeugt: „Wir bieten ein smartes Konzept mit persönlicher Hotelführung in guter Lage“. Karl Schwarz betonte: „Wir freuen uns sehr, dass wir hier sowohl Individualtouristen als auch Geschäftsreisenden und Seminargästen weitere Kapazitäten anbieten können“. Die Privatbrauerei Zwettl investierte 3,5 Millionen Euro in das Projekt.

Kommentare