NÖ: Mann verschüttet, Kollegen gruben ihn aus

NÖ: Mann verschüttet, Kollegen gruben ihn aus
Arbeiter war in St. Pantaleon-Erla in eine Künette gestürzt und wurde verschüttet. Er konnte lebend geborgen werden.

Am Donnerstagvormittag ist in St. Pantaleon-Erla im Bezirk Amstetten ein Bauarbeiter in eine Künette gestürzt. Er wurde bis zur Hüfte in der Grube verschüttet und durch anwesende Kollegen befreit, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Ennsdorf. Die Rettung brachte den Mann nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus.

Ermittlungen

Wie berichtet, waren erst am vergangenen Samstag in Haag im Bezirk Amstetten zwei 38 Jahre alte Arbeiter in einer 2,70 Meter tiefen Künette verschüttet worden. Sie konnten nur noch tot geborgen werden. Die Ermittlungen zu diesem Unglück laufen noch.

NÖ: Mann verschüttet, Kollegen gruben ihn aus

Aus dieser Grube wurde der Mann gerettet

Kommentare