Unbekannte sprengten Holzhütte im Bezirk Krems

Unbekannte sprengten Holzhütte im Bezirk Krems
Eine niedrige vierstellige Schadenssumme entstand. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Ein folgenschwerer Vandalenakt dürfte sich am 5. November in Furth bei Göttweig (Bezirk Krems) ereignet haben. Gegen 1 Uhr nachts wurde eine Holzhütte im Bereich Fünfkreuzgraben und Zellergraben mittels Pyrotechnik gesprengt.

Täter sind unbekannt

Die Hütte wurde durch die Explosion vollkommen zerstört, der Schaden dürfte bis in den niedrigen vierstelligen Bereich reichen. Wer diese Sachbeschädigung verursacht hat ist aber noch unklar. 

Deshalb bittet die Polizeiinspektion Mautern nun um, auch vertrauliche, Hinweise unter 059133-3446. 

Alle Nachrichten aus Krems und der Wachau jeden Freitag im Postfach mit dem KURIER Krems-Newsletter:

Kommentare