Magische Hochzeit: Amélie von Tass und Thommy Ten haben geheiratet
Nach drei Jahren als Verlobte war es nun Ende Oktober so weit - Amélie von Tass und Thommy Ten haben geheiratet. Und zwar in der berühmten "Little White Wedding Chapel" in Las Vegas. Thommy Ten sagte dazu: „Es war so ein grandioses Jahr für uns, irgendwie war es fast eine logische Konsequenz, dass wir sozusagen zum krönenden Abschluss unseres Las Vegas Engagements heiraten“.
Das Duo stand bis zum Tag vor der Hochzeit im LUXOR Hotel am Vegas Strip auf der Bühne – und zwar ein Jahr lang, fünfmal die Woche, zweimal am Tag. So kamen sie auf insgesamt 500 Shows in der Casino-Metropole.
Die Stadt ist ihnen in der Zeit so sehr ans Herz gewachsen, dass sie unbedingt ganz stilecht hier heiraten wollten. In der „Little White Wedding Chapel“, haben sich vor dem Kremser Magier-Duo auch schon Stars wie etwa Frank Sinatra & Mia Farrow, Silvester Stalone, Slash, Bruce Willis & Demi More, Michael Jordan, Britney Spears oder zuletzt auch Jennifer Lopez und Ben Affleck getraut.
Nach dieser Hochzeit im kleinen Rahmen, wollen die beiden 2024 dann mit Familie und Freunden noch groß feiern.
Ehrenmedaillen für das Zauberer-Duo
Und kaum hatten die Hochzeitsglocken zu läuten aufgehört, gab es noch mehr Grund zum Feiern. Thommy Ten und Amélie von Tass bekamen die neue Ehrenmedaille des Landes Niederösterreich in St. Pölten verliehen.
Die beiden freuten sich sehr über die Auszeichnung, die ihnen von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) verliehen wurde. Amélie van Tass erklärte bei der Verleihung: „Wir werden ja überall auf der Welt immer wieder auf Österreich, die Wachau und wo wir herkommen angesprochen, und da sagen wir immer voll stolz ‚aus Niederösterreich!‘“
Alle Nachrichten aus Krems und der Wachau jeden Freitag im Postfach mit dem KURIER Krems-Newsletter:
Kommentare