Klo geflutet: Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr Melk

Klo geflutet: Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr Melk
Nächtlicher Einsatz für die Freiwilligen in der Stadt an der Donau. Das Problem konnte schließlich behoben werden.

Ein aufmerksamer Lkw-Lenker war es, der die Einsatzkräfte in der Nacht auf Freitag alarmierte. Er hatte bemerkt, dass es in einem Lebensmittelmarkt in Melk zu einem massiven Wassergebrechen gekommen war.

Klo geflutet: Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr Melk

Wasser tropfte von der Decke

"Erheblicher Wasseraustritt"

Kurze Zeit später waren auch schon mehrere Feuerwehrtrupps am Ort des Geschehens. Sie berichteten von einem "erheblichen Wasseraustritt" in einer Toiletten-Anlage. Schließlich wurde ein Mitarbeiter der Melker Wasserwerke gerufen, dann drehte der Experte den Hauptwasserhahn ab.

Nach der Ursache für den Defekt wird jetzt gesucht.

Kommentare