Hornissen attackierten Frau in NÖ, Feuerwehr musste einschreiten

Hornissen attackierten Frau in NÖ, Feuerwehr musste einschreiten
Gefahr im Verzug in Kirchstetten im Bezirk St. Pölten. Die Einsatzkräfte konnten das Nest fachgerecht entfernen.

Sie hatten sich in einem Dach über einer Garage eingenistet und eine Bewohnerin bereits mehrfach gestochen - nun kann die Frau aber wieder aufatmen. Hornissen hatten der Dame das Leben schwer gemacht, jetzt schritt die Feuerwehr in Kirchstetten im Bezirk St. Pölten ein.

Hornissen attackierten Frau in NÖ, Feuerwehr musste einschreiten

Das Nest wurde aus dem Dach entfernt

Die Einsatzkräfte konnten das riesige Nest fachgerecht entfernen, die Tiere wurden in ein nahegelegenes Waldstück umgesiedelt. "Damit geht auch keine Gefahr mehr von ihnen aus", betonte die Feuerwehr auf ihrer Facebook-Seite.

Kommentare