Traktor in Weingarten vollkommen ausgebrannt

Flammen schlugen aus dem Traktor im Weingarten
In Schützen am Gebirge (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) ist ein Traktor bei Arbeiten in einem Weingarten in Flammen aufgegangen.

Ein 64-jähriger Winzer war am Montag mit seinem Traktor gerade mit Spritzarbeiten in seinem Weingarten im Gemeindegebiet von Schützen am Gebirge beschäftigt, als das Fahrzeug plötzlich Feuer fing und in kürzester Zeit in Vollbrand stand.

Traktor in Weingarten vollkommen ausgebrannt

Der Traktor wurde bei dem Brand vollkommen zerstört

Trotz des sofortigen Einsatzes der Feuerwehr Schützen wurde der Traktor vollständig zerstört. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Brand mit hoher Wahrscheinlichkeit durch einen technischen Defekt im Motorbereich ausgelöst worden war. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Kommentare