„The Voice Kids“- Finalist Benjamin Gedeon: Popstar aus Halbturn

Benjamin Gedeon
Der 16-Jährige überzeugt mit einer ganz großen Stimme. Jetzt hat er sein erstes Musikvideo veröffentlicht.

Wer das Lied „Fall Into Your Arms“ zum ersten Mal hört, könnte glauben, hier einen Popstar mit langjähriger Bühnenerfahrung singen zu hören. Tatsächlich gehört die ausdrucksstarke Stimme dem erst 16-jährigen Benjamin Gedeon aus Halbturn.

Die Ballade hat er anlässlich seiner Konfirmation geschrieben, da war er gerade einmal 13. Das war im Frühjahr 2020, zu Beginn der Corona-Pandemie. „Im Text geht es um Hoffnung, das Licht am Ende des Tunnels und dass man Vertrauen haben sollte, dass einen jemand auffangen wird, egal wie schlimm die Zeit ist“, erklärt Benjamin.

Lesen Sie auch: Mary Pommer: „Musik für mich wie Selbsttherapie"

Kommentare