Ein "Superstar" aus dem Südburgenland bei DSDS

Ein "Superstar" aus dem Südburgenland bei DSDS
Die 23-jährige Jana Esser aus Eberau singt in der Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Am Mittwoch ist ihr Casting-Auftritt vor Dieter Bohlen & Co. im TV zu sehen.

„Ich glaube, Dieter Bohlen hab‘ ich sehr gefallen“, sagt Jana Esser mit einem selbstbewussten Lächeln. Eigentlich darf sie noch fast nichts von ihrem Casting bei „Deutschland sucht den Superstar“ verraten.

Wer „DSDS“ kennt, weiß aber zumindest, dass es nicht ganz verkehrt sein kann, wenn der Chefjuror der Show eine Kandidatin „mega“ findet.

Wie sich die Burgenländerin mit Kölner Wurzeln im Casting geschlagen hat und ob sie in die nächste Runde des Gesangswettbewerbs – den sogenannten „Recall“ – kommt, wird morgen (Mittwoch) Abend ab 20.15 Uhr enthüllt. Der deutsche Privatsender RTL wird sich wohl über Rekordeinschaltquoten im Bezirk Güssing freuen dürfen.

Kommentare