Will Poulter: Knallharte Transformation für "Guardians of the Galaxy"
Will Poulter feiert in "Guardians of the Galaxy 3" in seiner Rolle als Adam Warlock seinen Einzug ins Marvel-Universum. Für diese musste er seinen Körper in Form bringen und einiges an Muskelmasse zunehmen - was kein Spaziergang war.
Will Poulter: So wurde er zum Muskelprotz
Der "Guardians of the Galaxy"-Neuzugang unterwarf sich einem strengen Trainings- und Ernährungsprogramm, um der Rolle des Adam Walock gerecht zu werden. "Es ist schwierig, darüber zu sprechen, weil bei Marvel alles ein Geheimnis ist. Aber das Wichtigste ist, dass die geistige und körperliche Gesundheit an erster Stelle steht und die ästhetischen Ziele zweitrangig Sonst fördert man etwas, das ungesund und unrealistisch ist, wenn man nicht den finanziellen Rückhalt eines Studios hat, das für die Mahlzeiten und das Training aufkommt", erzählte er gegenüber The Independet.
"In den vergangenen Monaten habe ich eine Reihe an unterschiedlichen Diäten durchlaufen. Jetzt befinde ich mich in einer Erhaltungsphase, was ganz nett ist. Ich esse keine großen Mengen an Nahrung, um zuzunehmen, und ich nehme auch nicht ab. Ich halte einfach mein Gewicht. Ich habe Phasen erlebt, in denen ich das Essen angeschaut und das Gefühl gehabt hatte, dass ich es nicht runterbekomme. Und dann blinzelt man und ist im nächsten Augenblick bereit, Möbel zu essen, weil man so hungrig ist", so der Schauspieler.
"Ich habe eine Routine, die so starr ist, dass ich nicht in der Lage war, mit Freunden zum Abendessen auszugehen", fuhr der gebürtige Londoner fort.
Einfach waren die Vorbereitungen auf seine neue Rolle aber nicht. "Ich würde niemandem empfehlen, das zu tun, was ich getan habe, um mich auf diesen Job vorzubereiten", sagte Poultner über seine Veränderung.