Wieso Eva Mendes keine Red-Carpet-Auftritte mit Ryan Gosling absolviert
Seit 2011 sind die Schauspieler Ryan Gosling und Eva Mendes ein Paar. Die beiden sind Eltern von zwei Kindern. Mendes hat sich vor Jahren schon aus dem Schauspielbusiness zurückgezogen, um sich ihrer Familie zu widmen. Auch sonst gelten sie und Gosling als äußert bodenständig und auf ihre Privatsphäre bedacht. Gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich kommen auch so gut wie nie vor - wieso dem so ist, hat Eva Mendes jetzt verraten.
Eva Mendes hütet ihr Privatleben
Sie würde nur ungern an der Seite ihres Partners für offizielle Fotos posieren, gestand Mendes jetzt auf Instagram, nachdem ein Fan ihr mitgeteilt hatte, er würde sie und Gosling bei Preisverleihungen gerne gemeinsam sehen. "Ich weiß, ich bin ein Egoist und wahrscheinlich ein Träumer, aber ich werde niemals aufhören, davon zu träumen!!", schrieb der Instagram-User.
Mendes gab zur Antwort: "Was für ein cooler Kommentar, danke. Aber wir machen diese Dinge nicht zusammen."
Auf ihrer Instagram-Seite hatte Mendes kürzlich ein gemeinsames Foto von einem vergangenen Red-Carnet-Auftritt mit Gosling geteilt. Sie fühle sich nur dann wohl, solche Fotos zu teilen, wenn sie bereits irgendwo im Internet veröffentlicht worden sind, teilte sie im Kommentarbereich zudem mit.
Später fügte Mendes hinzu, dass sie sich "nicht wohl" dabei fühle, "unser sehr privates Leben offenzulegen, das wir schätzen". Aus diesem Grund bleiben sie und Gosling Red-Carpet-Events auch fern.
Einen weiteren Film würde sie aber sehr wohl noch mit Gosling machen, schrieb Mendes in einem zusätzlichen Kommentar.
Mendes und Gosling waren bereits in zwei Filmen gemeinsam zu sehen: 2011 drehten sie den Film "The Place Beyond The Pines". 2014 waren sie zusammen in "Lost River" zu sehen. Lange hieß es, die beiden hätten sich am Set von "The Place Beyond The Pines" kennengelernt. Erst vor wenigen Tagen hatte Mendes das langjährige Gerücht anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Films in einem Posting auf Instagram klargestellt: "Wir haben uns nicht am Set getroffen. Die Magie begann schon lange vorher."