Stars

Was wurde eigentlich aus Heidi Klums erstem Mann, Friseur Ric Pipino?

Heute ist Heidi Klum mit ihrem dritten Ehemann, Musiker Tom Kaulitz, glücklich. Für die GNTM-Jurorin ist es aber nicht die erste Ehe. 2012 hatte sie die Scheidung von Schmusesänger Seal eingereicht, den sie 2005 geehelicht hatte. Mit ihm hat sie drei leibliche Kinder. Seal adoptierte auch Klums erste Tochter Leni aus ihrer vorangegangenen Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore.

Pipino über Klum: "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Während sich Klum nach ihrer Scheidung von Seal das Sorgerecht für die Kinder teilt, ist ihr erster Mann, der australische Star-Friseur Ric Pipino, aber fast in Vergessenheit geraten. Die Klatschspalten dominiert er jedenfalls schon lange nicht mehr. 1997 traute sich die gebürtige Deutsche als 24-Jährige mit Pipino. Das Paar lebte zusammen in New York, bis sich die beiden 2002 trennten. 2003 folgte die Scheidung. Insgesamt waren das Model und der Friseur sechs Jahre lang liiert. Über seine 14 Jahre jüngere Klum schwärmte Pipino einst: "Es war Liebe auf den ersten Blick."

Alle Inhalte anzeigen

Doch was macht Ric Pipino eigentlich heute?

Nach 30 Jahren im Styling-Business ist der Australier nach wie vor als Friseur im Einsatz und schneidet Stars und Sternchen die Haare. Heute ist er sogar noch begehrter, als während seiner Beziehung mit Klum. Zu Pipinos Stammkunden zählen Superstars wie Sängerin Lady Gaga, die US-amerikanische Designerin Donna Karan, Model Petra Nemkova sowie das Fotomodell Christie Brinkley.

Alle Inhalte anzeigen

In New York betreibt Pipino seit Jahren einen Friseur-Salon. Für seine gut betuchten Kunden jettet er aber auch zwischen Ost- und Westküste der USA hin und her. So ist Pipino im Dezember in Miami buchbar. Er betreibt aber auch Pop-up-Salons in St. Louis, Dallas, Los Angeles und in Mexiko.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Wer sich von Pipino einen Haarschnitt verpassen lassen will, muss allerdings eine Wartezeit von rund zwei Monaten in Kauf nehmen - und mindestens rund 250 Euro hinblättern.

Während er seinen Kunden und Kundinnen neue Frisuren auf den Kopf zaubert, hat sich Klums erster Mann seit der Scheidung von Heidi Klum optisch aber kaum verändert. Privat hat sich dafür so einiges getan. Aus seiner Beziehung mit seiner Ex-Freundin Jenne Lombardo hat der Star-Coiffeur eine Tochter namens Roxie und die beiden Söhne Bowie und Valentine. Auf Instagram teilt er oft gemeinsame Fotos mit seinen Kindern.

Er liebe es, Zeit mit seinen Sprösslingen zu verbringen, erzählte der Friseur einst in einem Interview. "Vater zu sein ist die unglaublichste Erfahrung meines Lebens", so Pipiono über seinen Nachwuchs.

Alle Inhalte anzeigen