Stars

Neuer Freund ein Frauenheld? Töchter besorgt um Demi Moore

Nachdem Gerüchte um eine Beziehung Demi Moores mit dem Schweizer Koch, Restaurant- und Hotelbesitzer Daniel Humm die Runde gemacht hatten, hat dieser seine Liaison mit der Schauspielerin inzwischen bestätigt. "Ja, das ist so" - mit diesen, wenigen Worten machte Humm seine Liebe zu Moore in einem SRF-Interview offiziell.

Demi Moores Freund Daniel Humm soll ein "Player" sein

Zuvor hatte Page Six erstmals von der Romanze des Star-Kochs und Demi Moore berichtet. Seit einigen Monaten schon seien die beiden ein Paar, hieß es Anfang April. Sie sollen regelrecht füreinander brennen, verriet ein Insider gegenüber dem Promi-Portal. Trotz ihrer vollen Terminkalender würden sie versuchen, einander so oft es geht zu treffen. "Daniel arbeitet lange, harte Stunden in seinem Restaurant Eleven Madison Park, aber sie nehmen sich trotzdem oft Zeit", plauderte der Insider aus. So werde Moore von ihrem vermeintlichen Liebsten regelmäßig zu romantischen Abendessen in Humms Restaurant eingeladen.

Aus Demi Moores Umfeld dringen nun aber auch besorgte Stimmen. Die Schauspielerin, die nach ihrer Scheidung von Ashton Kutcher lange Zeit Single war, würde bereits von einer gemeinsamen Zukunft träumen, berichtet ein vermeintlicher Freund der Schauspielerin gegenüber dem OK!-Magazin. Doch ihre Töchter aus ihrer Ehe mit Bruce Willis sollen ihrem neuen Freund noch skeptisch gegenüberstehen. Es heißt, Rumer, Scout und Tallulah würden sich Sorgen machen, ihrer Mutter könnte das Herz gebrochen werden. "Ihre Töchter und ihre Familie haben Bedenken, dass die Beziehung böse Enden könnte. Ihre Töchter sind besorgt, dass Humm sie nur für den Ruhm benutzt", unkt eine Quelle. 

"Das Problem ist, dass Daniel in Manhattans Kreisen dafür bekannt ist, eher ein Player zu sein", wird der Insider zitiert. "Und das ist genau das, was Demi mit ihrer Männer-Vergangenheit nicht gebrauchen kann."