Sylvie Meis teilt Fotos von Flitterwochen, doch ein Detail stört ihre Fans
Am 19. September hat Moderatorin Sylvie Meis ihrem Verlobten, Künstler Niclas Castello, in einem Nobelhotel im italienischen Florenz das Jawort gegeben. Ganze vier Tage dauerten die Hochzeitsfeierlichkeiten, bei denen sich Meis in mehreren traumhaften Hochzeitsoutfits präsentierte. Nach der Hochzeit ging es für das frischverheiratete Paar mit dem Boot nach Capri.
Sylvie Meis teilt Fotos aus den Flitterwochen
Inzwischen hat Sylvie Meis auf Instagram Einblicke in die romantische Hochzeitreise gegeben und Fotos von ihrem Aufenthalt auf der italienischen Felseninsel geteilt. Darunter ein Bild, das die gebürtige Niederländerin auf der Terrasse ihres Hotels zeigt, in dem sie und Castello während ihres Honeymoons residierten.
"Der Tag danach", schrieb sie zu einem Bild, das sie entspannt im Morgenmantel zeigt, vor einer malerischen Meereskulisse.
Auf einem anderen Bild präsentiert sich die durchtrainierte Powerfrau im Bikini. "Dankeschön, Capri. Es war ein Traum. Jetzt geht es wieder nach Hause", schrieb Meis dazu.
Bevor es für sie und ihren Mann wieder zurück nach Deutschland ging, veröffentlichte Sylvie Meis aber noch ein Foto, das die beiden Turteltauben beim Relaxen am Strand zeigt. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme des Paares bekam Tausende Likes. Nur ein Detail sorgte bei einigen ihrer Fans für Kopfschütteln: Dass der frischgebackene Ehemann, neben einer so schönen Frau liegend, ausgerechnet ins Smartphone starrt, können offenbar nicht alle nachvollziehen.
"Das müssen traumhafte Flitterwochen sein, wenn beide ständig am Handy sind", lästerte ein zynischer User, während ein Follower sich wundert: "Wie kann der nur auf sein Handy schauen wenn neben ihm die schönste Frau der Welt liegt?"