Sylvester Stallone macht für seine Töchter mit ihren Freunden Schluss
Action-Star Sylvester Stallone ("Rocky", "Rambo") unterstützt seine drei Töchter Sistine, Sophia und Scarlet eigenen Angaben zufolge gerne in Sachen Liebe. Demnach gibt er nicht nur gerne Beziehungs-Ratschläge, sondern hilft im Falle des Falles auch beim Schlussmachen.
Stallone Experte im Schlussmachen
"Mein Vater ist ein Experte, wenn es um unser Dating-Leben geht – in so vielen Bereichen“, verriet Sistine im "Giggly Squad"-Podcast. "Er schreibt die meisten unsere Trennungstexte", fügte sie hinzu.
Sistine verriet zuvor in einem Interview mit Fox News Digital, dass es "fast unmöglich" sei, ein Date mit nach Hause zu nehmen. Offenbar ist Stallone besonders kritisch in Bezug auf die Partnerwahl des Nachwuchses.
Seine Ehefrau Jennifer Flavin verriet: "Sie müssen Sly vorher vorbereiten, etwa, dass er 'Hallo' sagen soll." Wenn ihr Vater ihren Freund nicht grüße, dürfe dieser es nicht persönlich nehmen, so Sistine. Sie sage dann: "So funktioniert er einfach. Achtung, er könnte deine Hand vielleicht zu fest drücken." "Totaler Mythos", so Stallone.
➤ Lesen Sie hier mehr: Nach Trennung von Ehefrau: Sylvester Stallone händchenhaltend
Neben der Schauspielerei und dem Verfassen von Trennungs-Nachrichten hat Stallone ein weiteres Talent. Er möchte sich nach eigenen Worten wieder seiner Malerei widmen. "Es ist an der Zeit, wieder mit dem Malen anzufangen", schrieb der 76-Jährige im März auf Instagram. Dazu postete der Schauspieler Fotos von mehreren Gemälden.
Malen sei für ihn ähnlich wie ein Drehbuch für einen Kurzfilm zu schreiben. "Aber anstelle von Worten benutzt du Pinselstriche und Farben, um deine Geschichte zu erzählen."
Der Schauspieler und Filmemacher malt seit jungen Jahren und hat sich auch als Sammler intensiv mit zeitgenössischer Kunst befasst. Im Dezember 2021 zeigte Stallone erstmals in Deutschland eine umfassende Ausstellung seiner Kunstwerke. Im Osthaus Museum in Hagen präsentierte der Hollywood-Star eine große Retrospektive.