Sorge um Ariana Grandes Gesundheit überschattet "Wicked"-Promo-Tour
Zusammen mit Cynthia Erivo rührt Ariana Grande derzeit für das neue Fantasy-Musical "Wicked" die Werbetrommel.
Die beiden Stars des Films sangen während der Dreharbeiten in London alle Lieder live. Grande nahm im Vorfeld des Drehs monatelang Gesangs- und Schauspielunterricht, um sich auf ihr Vorsprechen für die Verfilmung von "Wicked" vorzubereiten.
Ariana Grande: Monatelang Gesangsunterricht für "Wicked"
Monatelang habe sie mit dem Gesangstrainer Eric Vetro und der Schauspiellehrerin Nancy Banks zusammengearbeitet, weil sie die Rolle der Glinda "so sehr" wollte und sich die begehrte Rolle "verdienen" musste.
Während eines Interviews im Podcrushed-Podcast erklärte der ehemalige Kinderstar, warum er Gesangsunterricht brauchte, obwohl er bereits ein erfolgreicher Popstar ist.
"Glinda ist eine Sopranistin, wie eine Opernsopranistin, nicht so, wie ich es in meiner Pop-Karriere bin", erklärte Grande. "Es ist einfach eine ganz andere Lage der Stimme und ich habe sie einfach trainiert und trainiert, denn obwohl die Noten da waren, ist es eine andere Lage und das Singen ist völlig anders, also wollte ich meine Muskeln trainieren."
"Fragil": Sorge um Ariana Grande
Doch während die PR-Tour für den neu erschienenen Musical-Film derzeit auf Hochtouren läuft, zeigen sich Fans besorgt um ihr Idol.
Grande sorgte auf dem roten Teppich mit ihrem fragilen Aussehn zuletzt für Aufsehen. Als sie neben ihren Wicked-Co-Stars Cynthia Erivo und Jonathan Bailey posierte, wirkte die Sängerin deutlich schlanker - was im Netz für Spekulationen sorgte.
"Ich liebe Ariana und ich denke nicht, dass man sich überhaupt über die Körper anderer Leute äußern sollte, aber man kann sie auf keinen Fall ansehen und nicht denken, dass sie nicht gesund ist", schrieb eine Person in den sozialen Medien.
Bereits im November sah Grande bei einem Event in Mexiko-City für "Wicked" so zerbrechlich aus, dass Spekulationen laut wurden, ob die Sängerin vielleicht mit dem umstrittenen Abnehm-Mittel Ozempic behandelt wird.
Auch Ethan Slater besorgt um Freundin Ariana
Nun berichtet die Daily Mail, selbst Grandes Freund Ethan Slater würde wegen des starken Gewichtsverlusts besorgt sein um die ohnehin schon sehr zierliche Musikerin.
Slater mache sich Sorgen um ihre Gesundheit, während Ariana Grande ihre anstrengende Wicked-Pressetour unbeirrt fortsetzt. Sie gönnt sich kaum Pausen.
Erst am Mittwoch besuchte Grande eine Vorführung des Films durch die SAG-AFTRA Foundation in New York City.
Eine Quelle teilt der Daily Mail indes mit, Slater fühle sich angesichts der Menge an Arbeit, die Grande bereits seit Monaten auf sich nimmt, "hilflos". Er sei genauso besorgt um sie wie ihre Fans.
Eine dem Film nahestehende Quelle teilte mit, dass sie verwirrt darüber sei, warum "alle so auf diesen Film konzentriert sind, während Ariana eindeutig Hilfe braucht". Der Insider fügte hinzu: "Ethan macht sich Sorgen um sie, fühlt sich aber hilflos."