Neue Projekte, neues Team: Meghan und Harry haben Großes vor
Dieses Jahr starten die Sussexes mit gleich mehreren neuen Projekten durch. Während Herzogin Meghan ihre eigene Lifestyle-Marke mit dem Namen "American Riviera Orchard" ins Leben gerufen hat, haben sie und Prinz Harry auch neue Serien angekündigt.
Mit zwei geplanten Doku-Serien setzen die beiden ihre Zusammenarbeit mit dem Streamingdienst Netflix fort. Ein Projekt, das von Meghan kuratiert werde, soll sich Lifestyle-Themen wie Kochen, Gärtnern, Unterhaltung und Freundschaften widmen. Das andere soll Einblick in die Welt des Profi-Polosports geben. Harry ist ein Anhänger des Reitsports. Titel und Sendedaten für die beiden Serien sind bisher nicht bekannt.
Sussexes stellen neue Markenmanager ein
In Anbetracht der neuen Angebote haben Prinz Harry und Meghan in letzter Zeit auch Veränderungen in ihrem Personalteam erlebt.
Harry und Meghan scheinen sich in den letzten Jahren mit einer relativ hohen Personalfluktuation konfrontiert gesehen zu haben, seit sie ihre Rollen als ranghohe Royals aufgegeben und ihre Archewell Foundation gegründet haben.
Als sie das Vereinigte Königreich verließen, behielten sie ihre Mitarbeiter nicht. Stattdessen gründeten die beiden ein neues Team in Kalifornien.
Berichten zufolge soll es Harry und Meghan aber ein Anliegen sein, wieder aktiver in Großbritannien zu werden. Daher haben sie einen britischen Markenmanager eingestellt, der sie in England und Europa vertreten soll, um einen gelungenen Neustart hinzulegen.
Laut The Telegraph hat das Paar Charlie Gipson, einen PR-Manager, angeheuert. Er soll künftig als Hauptansprechpartner für britische und europäische Medien fungieren. Der 41-Jährige hat zuvor für Marken wie Haribo, Pedigree, Mars und Cadbury gearbeitet.
Er ist aber nicht der einzige Neuzugang. Laut People wird Gipson von Kyle Boulia unterstützt, der der neue stellvertretende Pressesprecher der Sussexes sein wird. Er wird Ansprechpartner für US-Medien sein, wird berichtet.