Bei VIP-Gartenparty: Charles und Camilla bei schlüpfrigen Gesprächen belauscht
König Charles II. absolviert nach seiner Krebsdiagnose wieder öffentliche Termine. Am 15. Mai haben er und Queen Consort Camilla zu einer Gartenparty im Buckingham Palace geladen, bei der jede Menge Prominenz zu Gast war.
Bei strahlendem Sonnenschein unterhielt sich das britische Königspaar mit der festlich gekleideten Gästeschar - zu der unter anderem Model Rosie Huntington-Whiteley und die britische Fernsehmoderatorin Maya Jama gehörten.
Camilla und Charles unterhielten sich über Dessous und Knutschereien
Auch Daily-Mail-Redakteur Robert Hartman hatte die Ehre, sich unter die Feiernden bei der Gartenparty des Königs zu mischen, die veranstaltet wurde, um die Kreativwirtschaft zu feiern.
Dabei beobachtete er unter anderem, dass Maya Jama dem König davon erzählt hat, wie man in Spanien "Knutschereien" filmt. "Es ist eine Reality-Show namens Love Island", erklärte sie über das TV-Format, das sie seit 2023 moderiert. "Jede Minute wird eine [Reality-Show] geboren", kicherte der König.
Supermodel Huntington-Whiteley indes soll "sehr berührt" gewesen sein, nachdem die Königin ihr ein Kompliment für ihre neue Dessouskollektion gemacht hatte.
Auch Schauspieler Toby Jones, Moderator Bradley Walsh, Komiker Sir Lenny Henry und Star-Fotograf Campbell Addy sollen unter den Gästen gewesen sein. Zudem waren Nachrichtensprecher, Regisseure, Maler und sowohl der aktuelle als auch der ehemalige Generaldirektor der BBC bei der Gartenparty des Königs anwesend.
"Die Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit der Abteilung für Kultur, Medien und Sport durchgeführt wurde, umfasste 4.000 Gäste aus den Bereichen Kunst, Kulturerbe, Film, Rundfunk und Mode genossen Tee und Kuchen auf dem Schlossrasen", erklärte der Palast auf Instagram und teilte Fotos von der illustren Veranstaltung.