Rob Lowe: "Hatte kurze Affäre mit Demi Moore"
US-Schauspieler Rob Lowe hat "Let's Talk Off Camera"-Podcast ein privates Detail preisgegeben. Im Gespräch mit Moderatorin Kelly Ripa verriet er, dass er einst romantisch mit Kollegin Demi Moore verbunden war.
"Demi und ich hatten kurz etwas", so Lowe. "Ich erzähle keine Märchen aus der Schule - wir hatten eine kurze Affäre", schildert er. Die beiden waren 1985 unter anderem gemeinsam im Film "St. Elmo's Fire" zu sehen. "Wann immer man junge Männer und Frauen um die 20 zusammenbringt, sind Affären vorprogrammiert", meint der Schauspieler.
Lowe und Moore sind heute gute Freunde
Inzwischen ist Lowe seit über 30 Jahren mit der Maskenbildnerin Sheryl Berkoff verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne. Mit Moore verbinde ihn nach wie vor eine enge Freundschaft.
Mit ihrem Liebesleben war die dreifach geschiedene Schauspielerin früher oft in die Schlagzeilen geraten. Kurz nach dem Ehe-Aus mit dem Musiker Freddie Moore gab sie 1987 dem Action-Star Bruce Willis das Ja-Wort. Sie sind Eltern der drei Töchter Rumer, Scout und Tallulah.
Hochschwanger mit der zweiten Tochter posierte Moore nackt für die Zeitschrift Vanity Fair. Mit dem Cover im Jahr 1991 brach sie ein Tabu und machte den Babybauch zum Symbol erotischer Weiblichkeit. Die Ehe mit Willis hielt knapp elf Jahre. Als Moore 2003 den "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher kennenlernte, taten die Klatschblätter den 15 Jahre jüngeren Schauspieler zunächst als ihren "Toy-Boy" ab. Sie heirateten zwei Jahre später, doch kurz nach ihrem 49. Geburtstag zog Moore einen Schlussstrich unter ihre dritte Ehe. Der Bruch kam knapp zwei Monate nach ihrem sechsten Hochzeitstag. Mit Ex-Mann Bruce Willis ist Moore weiterhin eng verbunden.