Skandalrocker Pete Doherty hat "ja" gesagt: Fotos von romantischer Hochzeit in Frankreich
Was für eine Überraschung: Der britische Skandalrocker Pete Doherty, der einst mit Topmodel Kate Moss um die Häuser zog, hat ganz romantisch in Frankreich geheiratet. Nur zwei Tage, nachdem der Sänger bestätigt hatte, sich mit seiner Freundin und Bandkollegin Katia de Vidas verlobt zu haben.
Pete Doherty unter der Haube
Am 28. September hatte Dohertys Sprecher bestätigt, dass er und de Vidas, die Keyboarderin in Dohertys Band "Puta Madres" ist, vorhaben würden, den Bund fürs Leben zu schließen. Das Paar lebt zusammen in der Normandie in Nordfrankreich. Hier haben sich die beiden nun im Kreis von Freunden und Familie auch getraut, berichtete die Sun.
Dohertys "Libertines"-Bandkollege Gary Powell schrieb nach der Feier auf Twitter: "Freue mich so für Peter und Katia." Dazu teilte er ein Hochzeitsfoto.
Nun hat auch Doherty selbst ein Bild auf Instagram geteilt. "30. 09. 21", schrieb er dazu - also das Hochzeitdatum. Sein Posting versah der Musiker mit einem Herz.
Auch Katia de Vidas teilte ein Foto von einem ganz besonderen Moment - und zwar jenem, in dem Doherty sie küsste.
Nach den Exzessen in der Vergangenheit genießt Pete Doherty nun schon seit einiger Zeit ein eher ruhigeres Dasein. Erst vor Kurzem hat der Musiker bekannt gegeben, seit zwei Jahren keine Drogen mehr zu konsumieren. "Im Moment bin ich ziemlich clean. Ich habe aufgehört, Heroin und Ketamin zu nehmen", hatte Doherty der Sun erzählt. Pete Doherty und Katia de Vidas sind seit mehreren Jahren zusammen. Was die beiden unter anderem verbindet, ist ihre Liebe zur Musik.