Nicola Peltz und Brooklyn Beckham: Kein Geld für Haus, trotz reicher Eltern
Nicola Peltzs und Brooklyn Beckhams Hochzeit hat ein Vermögen gekostet. Finanziert wurde das opulente Jawort von ihren wohlhabenden Eltern: David und Victoria Beckham und Nicolas Vater, Milliardär Nelson Peltz.
Peltz und Beckham sparen für Traumhaus
Mittlerweile scheint das junge Ehepaar finanziell auf sich allein gestellt zu sein. Zumindest behauptete Peltz jetzt in einem neuen Interview, dass sie und Brooklyn sparen müssen, um sich ihr Traumheim leisten zu können. Im Gespräch mit Cosmopolitan UK erklärte die Schauspielerin, dass sie und ihr Mann gerne eine Familie gründen würden. Aus beruflichen Gründen wolle man die künftigen Kinder in Los Angeles großziehen, so die 28-jährige Milliardärs-Erbin. Deswegen würden sie und ihr Mann derzeit versuchen, die Mittel für ihr Traumhaus zusammenzubekommen.
"Wir hatten einmal ein Haus in L.A., aber wir haben es verkauft, weil wir dachten: 'Oh, wir werden für eine Weile nach Florida gehen'. Und dann sagen wir: 'Nein, nur ein Scherz, wir müssen zur Arbeit in L.A. sein.' Es war so dumm von uns", erzählte Peltz, die - wenn ihr Job nicht wäre - eigentlich lieber in New York wohnen würde.
"Und jetzt sparen wir Geld, um unser Traumhaus zu bekommen. Aber ehrlich gesagt lieben wir beide New York so sehr. Wenn unsere Arbeit da wäre, wären wir in fünf Sekunden da", fuhr sie fort.
Beruflich geht nicht viel voran bei Nicola und Brooklyn
Die Aussage überrascht doch etwas. Immerhin soll das Vermögen von Nicolas Vater stolze 2,7 Milliarden Dollar betragen, während Beckhams Eltern Millionen auf dem Konto haben. Nicola und Brooklyn standen in der Vergangenheit schon oft in der Kritik, sich ihren Lebenswandel von ihren Eltern finanzieren zu lassen. Es wirkt aber so, als würden die beiden versuchen, finanziell so weit es geht auf eigenen Beinen zu stehen.
Nicola hofft, sich mit einer aufstrebenden Schauspielkarriere in Hollywood einen Namen zu machen, während Brooklyn aktuell mit seiner Kochshow auf Social Media Geld verdient. Wirklich erfolgreich ist das Paar aber nicht. Peltzs Schauspielkarriere wollte bis jetzt nicht wirklich in die Gänge kommen, während Brooklyn als TV-Koch nicht so recht überzeugen konnte.