Mila Kunis und Ashton Kutcher canceln gemeinsames Projekt
Mila Kunis und Ashton Kutcher lernten einander am Set der Kult-Sitcom "That '70s Show" (deutscher Titel: "Die wilden Siebziger") kennen, die von 1998 bis 2006 in acht Staffeln ausgestrahlt wurde.
Für beide markierte die Serie ihren Durchbruch. Jahre später schlüpften Kunis und Kutcher, die seit 2015 verheiratet sind, abermals in ihre früheren Rollen als Jackie Burkhart und Michael Kelso - und zwar in der Netflix-Serie "That '90s Show" (deutscher Titel: "Die wilden Neunziger").
Netflix hat inzwischen bestätigt, eine zweite Staffel zu drehen, die voraussichtlich diesen Sommer starten soll. Ein konkretes Datum wurde aber noch nicht bekannt gegeben.
Zweite Staffel von "That '90s Show" ohne Ashton Kutcher und Mila Kunis
Fans fragten sich da natürlich, ob Kutcher und Kunis wieder mit an Bord sein werden. Wer gehofft hat, das Ehepaar in der zweiten Staffel der Serie zu sehen, wird aber enttäuscht.
Mila Kunis bestätigte jetzt gegenüber Entertainment Tonight, dass sie und Ehemann Ashton Kutcher in der zweiten Staffel von "That '90s Show" nicht als Jackie und Kelso zurückkehren werden. "Ich meine, wir haben unser Ding gemacht", sagte die Mutter von zwei Kindern.