Stars

Michelle Hunziker: Neue Frisur spaltet das Netz

Michelle Hunziker hat eine neue Frisur. Die gebürtige Schweizerin hat sich bereits vor einiger Zeit von ihrer langen Mähne getrennt. Sie trägt mittlerweile einen schulterlangen Bob. Auf Instagram präsentiert die 44-Jährige die unterschiedlichen Styling-Möglichkeiten, die ihr der neue Haarschnitt ermöglicht. Doch nicht alle ihre Fans zeigen sich von der Typveränderung begeistert.

Michelle Hunziker wagt neuen Look

Während Hunziker zumeist auf einen lebhaften, welligen Haar-Look setzt, zeigt sie sich auf ihrem neuesten Instagram-Foto mit geglätteten Haaren. "Heute verlasse ich das Haus mit dem Lineal gekämmt", scherzt sie über ihre Frisur, die viel kantiger und gerader wirkt als sonst. Von dem neuen Hair-Styling zeigen sich aber nicht alle ihre Follower begeistert.

"Ich verstehe wirklich nicht, warum diese Haare?", fragt sich eine Frau und fügt ein weinendes Emoji hinzu. "Du bist schön, aber dieser Schnitt steht dir einfach nicht", teilt eine Userin der Ex-Frau von Schmusesänger Eros Ramazzotti mit. "Sie sehen kaputt aus", stellt eine andere Nutzerin bedauernd beim Anblick von Hunzikers Haaren fest, "aber vielleicht liebe ich lange Haare".

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Doch nicht alle Follower finden einen Grund zum Meckern. Es gibt auch viele, die begeistert sind vom neuen Haarschnitt der Moderatorin. "Du siehst immer schön aus", teilt eine Userin Hunziker mit. Und auch Michelle Hunziker selbst scheint die vielen Styling-Variationen zu genießen, die mit langen Haaren nicht möglich waren.

"Ich war überzeugt, dass mit einem 'Bob' kaum Spielmöglichkeiten bestehen", hatte sie kürzlich unter eine Collage geschrieben, auf der sie unterschiedliche Stylings präsentiert. Doch sie wurde offenbar eines Besseren belehrt. Mit ihren kürzeren Haaren scheint die Moderatorin jedenfalls jede Menge Spaß zu haben.

Alle Inhalte anzeigen