Schon wieder auf Urlaub: Das französische Ferienparadies der Clooneys
George und Amal Clooney scheinen es sich im Jahr 2024 gut gehen zu lassen. Das Ehepaar wurde in den vergangenen Monaten immer wieder beim entspannten Urlaubmachen gesichtet.
Aktuell weilen der Schauspieler und die Menschenrechtsanwältin auf ihrem Chateau im Süden Frankreichs.
Wie das Hello!-Magazin berichtet, genossen die Clooneys diese Woche die milde Wintersonne, als sie ein Restaurant in der Nähe ihres Luxus-Anwesens in Brignoles besuchten.
Im Sommer hatte sich das Paar eine gemeinsame Auszeit in Italien gegönnt - wo unter anderem Bootsausflüge und teure Abendessen im Luxus-Hotel Tremezzo auf dem Plan standen. Mitte November wurden der Schauspieler und die Menschenrechtsanwältin dann an der französischen Riviera gesichtet.
2021 haben Georg und Amal Clooney ihr exklusives Feriendomizil in Frankreich erworben, auf dem sie es sich derzeit gutgehen lassen.
Das französische Ferienparadies der Clooneys
Bei dem Anwesen handelt es sich um ein ehemaliges Bauernhaus. Laut der Seite leadingestates.com stammt die Villa aus dem 18. Jahrhundert. Sie befindet sich auf einem 172 Hektar großen Gelände, zu dem ein Olivenhain, ein Weinberg und ein See gehören. Auch ein Swimmingpool, ein Tennisplatz und ein Lavendelgarten befinden sich auf dem Grundstück. Das Haus liegt inmitten der Weinhügel der Region. Die Gärten des Hauses zählen zu den schönsten der Provence. Den Wohntraum haben sich die Clooneys aber auch einiges kosten lassen: 7,9 Millionen Euro sollen sie für das Haus in Frankreich ausgegeben haben.
Um ihren Zwillingen Alexander und Ella eine Freude zu bereiten, haben Georg und Amal Clooney auch dafür gesorgt, dass ihre Kleine einen weitläufigen Außenbereich zum Herumtollen haben.
Darüber hinaus gibt es laut Daily Mail einen Boule-Platz und genügend Platz zum Quadfahren und Reiten, sodass die Kinder auch neue Hobbys und Sportarten erlernen können.
George und Amal Clooney hingegen sollen es lieben, Familie und Freunde auf ihrem Weinberg zu bewirten, im Freien zu speisen und ab und zu ein Tennismatch zu spielen.