Lilly Becker auf Wolke Sieben: Hochzeit mit neuem Freund?
Vor einem Jahr machte Lilly Becker ihre neue Liebe öffentlich, gemeinsame Auftritte mit Thorsten Weck sind jedoch selten. Das Paar führt derzeit noch eine Fernbeziehung, doch das könnte sich in Zukunft ändern. Denn die Ex-Frau von Boris Becker hält eine Hochzeit für nicht ausgeschlossen.
Lilly Becker: Umzug nach Dubai und mögliche Hochzeit?
Nachdem Lilly und Boris Becker 2018 das Ende ihrer Ehe bekanntgegeben hatten, stellte Lilly im Oktober 2022 den Fußballberater Thorsten Weck als den neuen Mann an ihrer Seite vor. Im Juni 2023 zeigten sich die beiden dann zum ersten Mal gemeinsam auf einem roten Teppich.
Während Lilly Becker mit ihrem Sohn Amadeus in London wohnt, lebt ihr Freund im deutschen Düsseldorf. Im Gespräch mit Gala teilte Lilly Becker erst vor wenigen Tagen mit, dass ihre Fernbeziehung "wirklich kein Problem" darstellen würde, gegenüber RTL erklärte das Model jetzt aber, dass die Liebe auf Distanz keine dauerhafte Lösung sei.
"Wir reden ab und zu über Dubai", verriet Lilly Becker, "weil wir lieben beide Dubai".
"Wir gucken einfach, weil wir kennen Dubai nicht so gut, nur vom Urlaub", so Becker weiter.
Wann das Paar seine noch nicht sehr konkreten Umzugspläne wahr machen würde, verriet die 47-Jährige nicht. Bisher hatte sie immer erklärt, es sei ihr Wunsch, dass Amadeus seinen Schulabschluss in seiner gewohnten Umgebung absolviert. Doch auch eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen - auch wenn Lilly Becker es mit dem Heiraten nicht eilig hat.
Im Frage-Antwort-Schlagabtausch des RTL-Formats "Ein Promi, ein Joker" wollte Moderator David Modjarad wissen, ob sich Lilly Becker noch einmal eine Hochzeit vorstellen könne. "Sure", entgegnete diese prompt. "Hochzeit ist schön, verheiratet sein ist schön. Und ich gönne es mir selbst, nochmals eine Liebe zu haben. Ich bin erst 47, warum nicht. Aber es muss nicht gleich morgen passieren oder nächstes Jahr. Langsam."