Stars

Liebesaus bei Rita Ora: Sängerin nach Trennung am Boden zerstört

Am Dienstag trennte sich "Spider Man"-Darsteller Andrew Garfield (35) von Sängerin Rita Ora (28). Der Hollywood-Star habe ihr mitgeteilt, dass er ein "zurückgezogeneres Leben" führen wolle. Garfield hat die Beziehung nach nur vier Monaten beendet.

Ein Insider verriet gegenüber der Daily Mail, dass die Trennung "freundschaftlich" verlaufen sei. Ora soll aber sichtlich mitgenommen von Garfields Entscheidung sein.

Sängerin nach Beziehungsaus am Boden zerstört

Ein Insider erzählte gegenüber der britischen Sun: "Rita ist am Boden zerstört wegen der ganzen Sache. Andrew hat sich kürzlich von ihr getrennt und es ist hart für sie, weil die beiden viel Zeit miteinander verbracht haben."

Alle Inhalte anzeigen

"Sie haben Weihnachten gemeinsam gefeiert und sie dachte, es läuft gut zwischen ihnen. Ihre Karriere geht steil bergauf und sie lebt ihr Leben im Rampenlicht. Er hat ihr aber gesagt, dass er lieber ein zurückgezogeneres Leben führen möchte", so die Quelle weiter.

Sie furt fort: "Rita hat das versucht. Sie hat die Romanze nicht auf Social Media zum Thema gemacht, aber es hat nicht funktioniert."

Ora zuvor über Garfield: "Ist der Richtige"

Das Paar war im Dezember zum letzten Mal zusammen gesehen worden. Damals spazierten Ora und Garfield Hand in Hand durch Primerose Hill, London.

Zuvor hatte ein Insider der Sun erzählt, dass das Paar sich in der ersten Phase der Verliebtheit befinde: "Rita hat ihren Freunden nach einem Monat von ihrer Romanze mit Garfield berichtet."

Die Sängerin soll bald große Hoffnungen in die Beziehung gesetzt haben: "In letzter Zeit sagte sie immer wieder, er sei der Richtige."

Alle Inhalte anzeigen

Ihre vielen Termine würden es dem Paar erschweren, sich regelmäßig zu sehen, aber "sie haben eine echte Verbindung", so der vermeintliche Freund von Ora damals.

Die Trennung von Garfield kommt nur ein halbes Jahr nachdem die Sängerin eine kurze Liaison mit Andrew Watt beendet hatte.