Ungeschminkt in New York: Erkennen Sie diese Leinwand-Ikone?
Mit Filmen wie "Harry und Sally", "E-m@il für Dich" oder etwa "Schlaflos in Seattle" gelang Meg Ryan in den 1990er-Jahren der große Schauspieldurchbruch. Eine Zeit lang war sie laufend in romantischen Filmen auf der Kinoleinwand zu sehen. Dann wurde es ruhiger um die Schauspielerin und es zog sie eher hinter die Kamera. In der Öffentlichkeit lässt sich das einstige Liebkind Hollywoods seit Jahren nur noch selten blicken. Jetzt wurde Ryan beim nächtlichen Strawanzen in New York gesichtet.
Meg Ryan ungeschminkt in New York
Paparazzi knipsten Meg Ryan, als sie ihren Mittwochabend mit einer Freundin in New York City verbrachte. Die 61-jährige Schauspielerin war in Soho unterwegs.
Sie trug ein grünes Kleid, das ihr bis zu den Waden reichte, und eine schwarze Handtasche über der Schulter. Ein Perlenarmband und ein Silberring rundeten den an sich sehr schlichten Look ab.
Von Hollywood-Glamour war nicht die Spur. Bei ihrem New-York-Besuch zeigt sich Meg Ryan lässig und ungeschminkt. Die Haare trug der Filmstar offen und nicht sonderlich gestylt. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos (zu sehen hier).
Meg Ryans Comeback: Erster Film seit acht Jahren
In den letzten Jahren war es karrieretechnisch ruhig geworden um Meg Ryan. Aktuell bastelt sie an einem Comeback. Mit ihrem ersten Film seit acht Jahren - "What Happens Later" - will sie sowohl vor als auch hinter der Kamera ins Film-Bussiness zurückkehren.
Der Film, bei dem Ryan auch als Co-Autorin tätig war und der auf Steven Deitz' Stück "Shooting Star" aus dem Jahr 2008 basiert, handelt von den beiden Ex-Partnern Willa und Bill (gespielt von David Duchovny).
Ihre Flüge werden aufgrund eines Schneesturms verschoben und so haben die beiden genug Zeit, ihre gemeinsame Vergangenheit und mögliche Fehler in der Beziehung Revue passieren zu lassen.
Der Film soll voraussichtlich am 3. November in den USA erscheinen.