Stars

Hollywoodstar hat in England geheiratet: Details zur Heimlich-Hochzeit

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Star Kristin Scott Thomas hat sich still und heimlich getraut. 

Die Schauspielerin hat in Rutland, England, ihren Partner, Bloomberg-Chefredakteur John Micklethwai geheiratet. Berichten zufolge sind Thomas und Micklethwait seit fünf Jahren zusammen.

Kristin Scott Thomas bestätigt Heimlich-Hochzeit

Bereits vergangenen Monat hatte The Independent berichtet, dass das Paar seinen Freunden erzählt habe, im September bei einer Hochzeit im Kreis seiner Familien den Bund fürs Leben geschlossen zu haben.

"Sie passen perfekt zusammen. Beide sind klug, ironisch und neugierig, aber auch einander ergeben", sagte ein Freund. "Alle sind hocherfreut, dass sie nach einer wundervollen fünfjährigen Romanze geheiratet haben."

In der neuesten Folge von Ruth Rogers' "Ruthie’s Table 4"-Podcast bestätigte Thomas jetzt die Neuigkeit.

"Kristin sonnt sich in Liebe und in der Freude, vor ein paar Wochen den Herausgeber und meinen Freund John Micklethwait geheiratet zu haben", sagte Rogers. Die 64-Jährige teilte später ein paar Details zu ihrer heimlichen Hochzeit.

Alle Inhalte anzeigen

"In diesen vier Jahren passiert so viel Leben. Menschen sind gestorben, Menschen wurden geboren, Menschen haben sich scheiden lassen, Menschen haben geheiratet", sagte Thomas und bezog sich dabei auf die Besetzung und Crew der Apple TV+-Serie "Slow Horses". "Und dieses Jahr hatten wir zwei Hochzeiten. Wir hatten Jack [Lowden]s Hochzeit [mit Saoirse Ronan], meine Hochzeit."

Auch dass die Eheschließung im englischen Rutland stattfand, wo die Familie ihres frisch angetrauten Ehemannes herstammt, plauderte die Schauspielerin aus. Den Gästen sei ein Krönungshuhn serviert worden - ein britisches Geflügelgericht, das sich aus gekochtem kalten Hühnerfleisch, Mayonnaise und Currypulver zusammensetzt.

Die britisch-französische Schauspielerin wurde in Redruth, Cornwall, geboren. Im Jahr 2003 wurde Kristin Scott Thomas als Officer des Order of the British Empire und 2005 als Chevalier der französischen Légion d’honneur ausgezeichnet. 2015 wurde sie als Dame Commander des Order of the British Empire in den persönlichen Adelsstand erhoben. 

Von 1987 bis 2005 war Kristin Scott Thomas mit dem französischen Gynäkologen François Olivennes verheiratet. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor. Mit Micklewaith hatte sie vierzehn Jahre nach der Scheidung eine neue Liebe gefunden.