Kein Unbekannter: Anna Wintour zeigt sich bei Met-Gala offiziell mit neuer Liebe
Es ist eigentlich ein offenes Geheimnis, aber jetzt ist es offiziell: Anna Wintour und Bill Nighy sind ein Paar. Die Mode-Ikone wurde seit ihrer Scheidung schon einige Male in Gesellschaft des britischen Schauspielers von Paparazzi geknipst. Nun präsentierten sich die beiden erstmals ganz offiziell, Seite an Seite.
Anna Wintour und Bill Nighy: Erster offizieller Auftritt
Im Herbst 2020 wurde bekannt, dass sich Vogue-Chefin Anna Wintour und ihr Ehemann, der amerikanische Telekommunikationspionier Shelby Bryan nach rund zwanzig gemeinsamen Jahren als Paar und nach 16 Ehejahren getrennt haben sollen. Der Trennungsgrund sei ungewiss, hieß es damals.
➤ Lesen Sie hier mehr: Plötzlich halb so alt: Carla Bruni bei Met-Gala nicht wiederzuerkennen
Gemunkelt wurde aber, dass beide bereits wieder vergeben sein sollen. Über Bryan hieß es, er sei zu seiner Ex Katherine zurückgekehrt - was Freunde allerdings dementierten. Wintour hingegen wurde zu diesem Zeitpunkt schon länger eine Liaison mit Nighy nachgesagt, mit dem sie bereits seit Jahren befreundet ist. Gerüchte um Wintour und Nighy kursieren bereits seit 2015.
Als Nighy 2015 zu seiner Beziehung zu Wintour befragt wurde, gab auch er sich jedoch bedeckt: "Offensichtlich habe ich dazu nichts zu sagen. Es gibt viele Gerüchte über mich und wahrscheinlich auch über Anna Wintour."
Jetzt hat das Versteckspiel endlich ein Ende. Bei der Met-Gala präsentierten sich die Vogue-Chefin und Nighy jetzt erstmals ganz offiziell zusammen in der Öffentlichkeit. Arm in Arm posierten die beiden für die Fotografen - was die Boulevardpresse als eine Bestätigung der langjährigen Liebes-Gerüchte deutet.