Stars

Katy Perry und Orlando Bloom: Schon längst verheiratet?

Seit Anfang 2016 ist Katy Perry mit Unterbrechungen mit dem britischen Schauspieler Orlando Bloom zusammen. Im Februar haben sich die beiden verlobt. Vergangenen August gab das Paar bekannt, Eltern einer Tochter geworden zu sein. Nun werden Spekulationen laut, wonach Perry und Bloom vielleicht schon längst still und heimlich geheiratet haben.

Katy Perry und Orlando Bloom schon längst verheiratet?

Als Perry dem Vater ihrer Tochter jetzt zum Vatertag auf Instagram gratulierte, stach ihren Followern ein Detail besonders ins Auge. "Frohen erster Vatertag an den Heiler meines Herzens und den Geber meines größten Geschenks! Ich liebe dich," schrieb die Sängerin unter ein Video auf Instagram, das offenbar im Kreissaal entstanden ist: Orlando Bloom dreht an den Reglern der Musikbox und seinen linken Ringfinger schmückt ein Ring, der nun für Spekulationen sorgt.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Perrys Follower fragen sich, ob sie und Bloom vielleicht schon längst geheiratet haben. Eigentlich hätte das Promipaar bereits vergangenen Frühling heiraten sollen. Die Hochzeitspläne wurden aufgrund der Corona-Pandemie jedoch vorläufig auf Eis gelegt.

Seit Blooms und Perrys Hawaii-Urlaub Anfang im März dieses Jahres kursieren jedoch Gerüchte um eine Heimlich-Hochzeit. Denn bereits im Urlaub wurde Perry mit einem verdächtigen Ring an ihrem linken Ringfinger gesichtet. Geäußert haben sich die Sängerin und der Schauspieler zu den Gerüchten bisher aber noch nicht.