Stars

Familienzwist eskaliert: Hailey Biebers Eltern von Enkelsohn ferngehalten

Seit Oktober 2018 ist Sänger Justin Bieber mit dem Model Hailey Bieber (geborene Baldwin) verheiratet. Im August wurden sie Eltern eines Sohnes.

Haileys Eltern, Schauspieler Stephen Baldwin und Grafikdesignerin Kennya Deodato (inzwischen Baldwin), sollen Berichten zufolge bisher keinen Kontakt zu dem Sprössling des Paares gehabt haben. 

Grund dafür sind angeblich Spannungen innerhalb der Familie.

Hailey Bieber: Kein Kontakt zu ihren Eltern

Laut Daily Mail habe sich die frischgebackene Mutter aufgrund von Streitigkeiten entschieden, ihre Eltern von ihrem Baby fernzuhalten.

Quellen zufolge sollen die Biebers wegen unterschiedlicher religiöser und politischer Überzeugungen mit Stephen Baldwin und seiner Frau aneinander geraten sein. Hailey habe daher bereits vor einiger Zeit entschlossen, auf Distanz zu gehen - was sich nun auch auf die Beziehung der Baldwins zu ihrem Enkelsohn auswirkt.

Nach der Geburt des Kindes hatte Stephen Baldwin die Ankunft seines Enkels auf Instagram gefeiert. Von seiner Tochter gab es aber kein "Like" für das Posting. Ein Umstand, der als Indiz für die angespannte Beziehung der 27-Jährigen zu ihren Eltern gedeutet wird.

Alle Inhalte anzeigen

"Haileys Beziehung zu ihrer Familie verschlechtert sich seit einiger Zeit", behauptet eine Quelle gegenüber der Daily Mail. "Sie hatte ein engeres Verhältnis zu ihrer Mutter, aber das begann zu bröckeln, als sie schwanger wurde, weil sie ihrer Familie monatelang nichts davon erzählen wollte."

Am meisten gestört soll Hailey aber haben, dass ihr Vater Anfang des Jahres einen Beitrag veröffentlicht hatte, in dem er Fans aufforderte, für Hailey und Justin zu beten - was Besorgnis und Spekulationen um die Beziehung des Paares ausgelöst hatte. 

Mehr dazu hier: 

"Christen, wenn ihr an Justin und Hailey denkt, nehmt euch bitte einen Moment Zeit, um ein kleines Gebet für sie zu sprechen, damit sie Weisheit und Schutz erlangen und sich dem Herrn nähern", hatte Victor Marx, der Gründer der Glaubensgemeinschaft "All Things Possible Ministries", damals unter ein Video von Justin Bieber geschrieben, das von Haileys Vater auf Social Media geteilt wurde.

"Hailey hatte einen Streit mit ihrer Familie, als ihr Vater um Gebete für Hailey und Justin bat und sie ihm sagte, dass sie nicht wollte, dass er sich in ihr Leben einmischte", behauptet jetzt ein Insider.

Wieso Hailey Bieber Schwangerschaft geheim hielt

Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2018 sah sich Hailey Bieber jahrelang mit regelmäßigen Schwangerschaftsgerüchten konfrontiert, die sie jedoch mehrmals dementierte. 

Justin und Hailey Bieber hatten im Mai verkündet, ihr erstes Kind zu erwarten. Zwei Monate nach der Schwangerschafts-Ankündigung erklärte sie, wie und warum sie ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit zunächst verheimlichte.

"Ich konnte es ehrlich gesagt geheim halten, weil mein Bauch lange Zeit klein blieb", sagte sie dem W Magazine. "Ich hatte eigentlich keinen Bauch, bis ich im sechsten Monat schwanger war, als ich es ankündigte. Ich trug einfach große Jacken und so."

Die Schwangerschaft sei zu Beginn "superemotional" für sie gewesen und sie habe die Zeit genießen wollen, in der sie und ihr Mann das Glück für sich alleine auskosten konnten. Es dauerte also, bis die Unternehmerin bereit war, die Baby-News mit der Welt zu teilen.

"Ich hätte es wahrscheinlich bis zum Ende verbergen können, aber ich habe den Stress, meine Schwangerschaft zu verheimlichen, nicht genossen", erklärte Hailey. "Ich hatte das Gefühl, dieses große Geheimnis zu verbergen, und es fühlte sich nicht gut an. Ich wollte die Freiheit, rauszugehen und mein Leben zu leben."